Achtung Männer! Valentinstag naht!

Hallo, liebe Mitbürger meines Geschlechts!

Ja, wir Männer vergessen schon einmal einen Termin. Zum Beispiel den Valentinstag.

Noch ist Zeit, der holden Maid ein passendes Geschenk zu besorgen. Ich habe dazu zwei Quellen für Euch Kerle, wo es einmalige Geschenke gibt!

Liebe geht durch den Magen! 

Wie wäre es mit einem Naschkatzen-Beute(l) für die Liebste?


Der Beutel ist gefüllt mit leckeren Sachen. Da freut sich die Geschmeichelte, daß Mann den Valentinstag nicht vergessen hat. Und noch viel besser ist: Der Mann hat auch etwas von diesem Geschenk, wenn der Inhalt gemeinsam verputzt wird.

Den Naschkatzen-Beute(l) gibt es auf www.gourmieze.de !

Oder:

Frauen freuen sich immer über Klamotten!

Designe doch für deine Liebste ein eigenes T-Shirt! Oder ´ne warme Mütze! Mit eigenem Spruch und Katzenbild. Das findet sie dann sooo süüüüß!
Es gibt auch Tassen und mehr. Auch mit Deinem Bild!
Lieber Mann, klicke doch mal auf

http://shirt.gourmieze.de !

Dort einfach auf Gestalten klicken, schon kann es losgehen!

Aber schnell bestellen! Denn der Valentinstag kommt schneller, als Dir Lieb ist!

LOS!

Euer Holger Hintz
www.gourmetkater.de


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marmeladen-Festival in der Bischofsburg Burgliebenau

Wollfest Leipzig

Frühling ist auch Bärlauch Zeit