10. Leipziger Wollefest und Stoffmesse



Am 11. und 12. März bin ich mit meinem Marktstand wieder in Leipzig! Denn an diesem Wochenende ist in der Glashalle der neuen Messe Leipzig das

10. Leipziger Wollefest und Stoffmesse!

Hier gibt es wieder eine bunte Mischung an Wolle, Stoffen und Zubehör. Umrahmt wird diese Veranstaltung durch viele Workshops.
Ich bin mit meinem Marktstand der Männer-Stand. Denn wo Frau sich mit Wolle und Stoffen eindecken wird, sucht sich der Mann bei mir seine beste Frühstücks-Marmelade aus.
Oder umgekehrt, was auch schon gewesen ist. Die meisten Stände wie ich akzeptieren Karten. Ein Bankautomat ist auch in der Messe. Da sollte sich doch reichlich Beute auf dem Wollefest machen lassen!

Wie schön es dort ist, zeigen meine Videos in diesem Artikel.


Na das ist doch ein Augenschmaus?!

Also auf nach Leipzig! Wir treffen uns auf dem Wollefest!

Holger Hintz
www.gourmetkater.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marmeladen-Festival in der Bischofsburg Burgliebenau

Wollfest Leipzig

Frühling ist auch Bärlauch Zeit