Über uns

Wer sind wir?

?

Wir sind eine Gruppe von kreativen Menschen mit kleinen Firmen. Wir produzieren mit Liebe in Handarbeit und in kleinen Mengen echte Schätzchen. Dinge also, die man nicht im Supermarkt oder den großen Kaufhäusern findet.

Über diese Arbeit wollen wir berichten. Am besten geht dies mit einem Blog.

Doch allein einen Blog zu schreiben ist schwer. Denn schließlich hat der Tag nur 24 Stunden, wo wir produzieren und unsere Waren verkaufen müssen!
Ja, verkaufen. Denn was oben noch nach Idylle klang, ist in Wahrheit ein harter Knochen-Job. Stets den Druck der Konzerne im Nacken mit ihren niedrigen Preisen.

Deshalb schreiben wir hier gemeinsam als mehrere Autoren über unsere Firmen, Märkte, Kurse, Events, Produkte, Erlebnisse, Eindrücke etc. Somit soll dieser Blog ein recht interessantes Projekt für alle unsere Kunden werden.

Wer will macht mal ein Foto aus dem Garten, von Katze, Hund oder Pferd. Oder Sonnenaufgang... Was gab es in der Nachbarschaft, was hat mich bewegt, Rezepte, Kräuter, Natur, Reisen...
Dies gehört alles zu unserem Leben und gibt uns Inspiration für unsere Produkte.

Nur Politik und Religion sollte außen vor bleiben.

Ich bin gespannt, wohin die Reise mit diesem, unserem, Blog geht.

Begleiten Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!
Unterstützen Sie uns! Dies geht am besten mit dem Kauf unserer Waren, die uns sehr am Herzen liegen.

Zusätzlich finden Sie auf diesem Blog auch Artikel von Freunden und befreundeten Kunden, die sich auf diesem Blog mit uns vernetzen möchten. Menschen, welche die gleichen Ziele und Ideale wie wir haben.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Marmeladen-Festival in der Bischofsburg Burgliebenau

Wollfest Leipzig

Frühling ist auch Bärlauch Zeit