Auch der Herbst macht alles neu!

Herbst-Laub


Manche Leute sagen, mit dem Herbst ist alles vorbei. Da passiert im Jahr nicht mehr viel. Hier auf diesem neuen Blog ist das aber nicht der Fall! Denn wir beginnen mit unserem neuen Projekt Markt & Lust!

Sagen Sie jetzt aber nicht "Ach schon wieder ein neuer Blog"!

Was macht diesen Blog anders?

Denn auf diesem, unserem, Blog schreiben kreative Menschen mit kleinen Firmen. Menschen, die uns mit ihren wunderschönen Dingen, welche weitgehend in Handarbeit hergestellt werden, erfreuen möchten. Kreative, die von ihrer Arbeit und Ideen berichten. Berichten über schöne Dinge, aber auch über die Probleme, die ihnen mit ihren kleinen Firmen begegnen. Garniert mit Fotos und Begebenheiten. Eben jenen Dingen, die unser aller Leben so spannend machen. Mal ernst, mal spaßig. Vielleicht auch einmal nachdenklich.

Wohin die gemeinsame Reise diesen Blog führt, kann ich noch nicht sagen. Doch lassen wir uns gemeinsam überraschen!
Und wer sich solidarisch mit uns zeigen möchte, uns unterstützen will, der kann dies gern mit dem Kauf unserer Produkte machen

Begleiten Sie uns!
Wir freuen uns auf Sie als Leser und Kunde!

Ihr Holger Hintz
www.gourmieze.de


(P.S. ja, ich weis, daß es "das Blog" heißt. Finde "der" aber besser)

Kommentare

  1. Nein, laut Duden auch "der Blog"...hört sich auch besser an, da stimme ich zu. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Marmeladen-Festival in der Bischofsburg Burgliebenau

Wollfest Leipzig

Frühling ist auch Bärlauch Zeit